Unsere neuen Schülersprecher wurden gewählt

Am Donnerstag, den 26.09.2024, fand in der Sporthalle unserer Schule die Vollversammlung statt. Neun Kandidaten stellten sich für die Wahl als Schülersprecher auf und schilderten in ihren Reden Ideen für das neue Schuljahr.

Folgende Schüler kandidierten für die Schülersprecherwahl: Iva (10a), Aylin (9a), Palina (9a), Shahed (8a), Salma (8a), Melek (8a), Alexandru (8b), Doart (8b) und Dylan (7a). Alle Kandidaten hatten tolle Vorschläge, wie sie die Schulgemeinschaft stärken und die Interessen aller Schüler am besten vertreten können. Mit 66 Stimmen konnte sich Iva (10a) durchsetzen, als Vertreter wurde Alexandru (8b) mit 50 Stimmen gewählt. Wir danken allen Schülern für ihr Engagement und freuen uns auf die tolle Zusammenarbeit im Schuljahr 2024/25.