Bundesjugendspiele

Am 04. Juli 2024 fanden die Bundesjugendspiele der Johann-Peter-Hebel-Schule statt. Nach einer motivierenden Ansprache der Schulleitung starteten die sportlichen Wettkämpfe bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Die Schüler zeigten in den Disziplinen Sprint, Wurf, Weitsprung und Ausdauerlauf herausragende Leistungen.

Von Beginn an war der Teamgeist und Zusammenhalt unter den Klassen deutlich spürbar. Die Schüler unterstützten sich gegenseitig lautstark und feierten gemeinsam die Erfolge ihrer Klassenkameraden. Besonders erfreulich war zu beobachten, wie die Schüler sich gegenseitig anfeuerten und motivierten, stets ihr Bestes zu geben.

Nach einem ereignisreichen Tag voller sportlicher Höhepunkte wurden die besten Leistungen im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung gewürdigt. Die besten Schüler erhielten Ehrenurkunden als Anerkennung für ihre hervorragenden Leistungen.

Die Bundesjugendspiele an der Johann-Peter-Hebel-Schule waren ein voller Erfolg und ein großartiges Beispiel für sportlichen Ehrgeiz und Gemeinschaftssinn. Die Schulleitung bedankte sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren für einen unvergesslichen Tag, der den Zusammenhalt der Schulgemeinschaft weiter stärkte.